fbpx

gewisse ausserordentliche
dinge haben eine leise schönheit

Über Rentsch Avenue 29 D. Wieland Silvia

Rentsch Avenue 29- ermöglicht euren Traum von schönem und vollem Haar!
2014 beschloss die gebürtige Eisacktalerin den Friseursalon Rentsch Avenue 29 zu eröffnen.

Bereits mit 16 Jahren begann sie die Lehrausbildung als Friseurin, und mittlerweile ist sie seit knapp 20 Jahren Friseurin aus Leidenschaft.

Haare zu schneiden, zu färben und zu blondieren gehören zu ihrem Alltag. Ebenso werden Haarverlängerungen und Perücken für spezielle Kunden mit wenig Volumen oder Haarausfall angeboten.

All das erfordert viel Aufmerksamkeit, Geduld und Wissen, was Silvia mit ihrer langjährigen Erfahrung mit sich bringt!

Die Einrichtung stammt aus der Hand eines Innenausstatters aus Bozen, und so wurde eine richtige Wohlfühloase geschaffen.

Auch die Farben des Salons, welche Entspannung und Geborgenheit vermitteln, wurden bis ins kleinste Detail durchdacht.

Von kreativen Haarfärbungen mit hochwertigen Produkten bis hin zu mehr Volumen durch Echthaarverlängerungen und Perücken- im Salon von Silvia wird jeder fündig.

Überzeugt euch selbst!

Hier einige Abbildungen des Salons, welcher im Jänner 2014, dank der Idee von einem Innenausstatter aus Bozen ins leben gerufen wurde. Dieser wollte jeden Zentimeter der bestehenden Fläche bestmöglich zur Gältung bringen und ein weites Raumgefühl schaffen, wo Standort der Arbeits- und Wartepositionen optimal eingeteilt wurden, damit sich der Kunde beim Betreten des Salons wohlfühlt. Interessant ist auch die Walhl der Farben (helle Töne), welche Weite und Gelassenheit vermitteln.

Der salon ist von kerastase fuer die produkte dieser marke durch vergabe einer lizenz autorisiert; diese wird nur vergeben, wenn man bestimmte auflagen erfüllt. aus diesem grund werdet ihr bei rentsch avenue 29 immer die besten prokukte auf dem mark vorfinden, welche man auch direkt vor ort erwerben kann.
Call Now ButtonAnrufen